Portrait

Leistungsfähige Technik von Luckei: Geht nicht – gibt´s nicht!

Luckei Betonfrästechnik ist ein Dienstleistungsunternehmen für den Bereich der Untergrundvorbereitung. Wir bieten eine Komplettleistung im Bereich Sanierung und Bearbeitung von Beton und anderen Untergründen. Mit Standorten in Bendorf, Lauf/ Pegnitz und Mondsee sind wir bundes- und europaweit tätig.

Zu unseren Kunden zählen Bauunternehmen, Straßenbauunternehmen, Industrie- und Fertigungsbetriebe, (Straßen-)Bauämter und Kommunen im Allgemeinen. Im Auftrag dieser Unternehmen sanieren wir Bodenflächen. Dabei setzen wir auf verschiedene Verfahren wie staubfreies Fräsen, staubfreies Kugelstrahlen und Hochdruckwasserstrahlen.

Schon seit unserer Gründung treibt uns die Motivation an, unsere Dienstleistung weiterzuentwickeln. Dementsprechend sind wir stets auf der Suche nach der nächsten Innovation, die unsere Arbeit effizienter gestaltet. Durch diesen Antrieb können unsere Kunden sicher sein, dass Sie bei uns stets modernste Technik und aktuelles Fachwissen geboten bekommen.

Egal, ob Beton, Asphalt oder Schadstoff: Wir gehen der Sache auf den Grund …

Abfräsen & Entfernen

Betonsanierung

Parkhaussanierung

Schadstoffsanierung

Abbruch

Brückensanierung

Industriebau

Hochbau

Industriegebäude

Sanierung

Tiefbau

Wohngebäude

Innenausbau

0
Unternehmensgründung der Luckei Betonfrästechnik
0
erfahrene Mitarbeiter europaweit im Einsatz
0
Standorte und somit jederzeit für Sie erreichbar